• Background Image

    Wir haben gewonnen: ITB Buch Award 2017!

    11. März 2017

11. März 2017

Wir haben gewonnen: ITB Buch Award 2017!

Wir sind ganz aus dem Häuschen! Und warum?
Wir können uns ab sofort mit einem Preis krönen: Der Brooklyn Neighborhood Guide hat den ITB Buch Award 2017 in der Kategorie „Das besondere Reisebuch“ gewonnen.

Mit den ITB Buch Awards zeichnet die ITB Berlin – ermittelt durch eine unabhängige Jury in einem breiten Spektrum variierender Kategorien und Themenfelder – nationale und internationale vorrangig in deutscher Sprache oder deutscher Übersetzung aus. Ziel der Preisvergabe ist es, Aufmerksamkeit für hochwertige Publikationen im Bereich Reise und Tourismus zu schaffen.

Am 10. März war es dann soweit. Am letzten Tag der ITB 2017 fand die Preisverleihung des ITB Buch Award in Berlin statt.
Anne und ich waren beide super aufgeregt und haben uns sehr über den Preis und den Pokal gefreut.

Eine tolle Auszeichnung für uns und alle, die am Brooklyn Guide beteiligt waren.

Wer den Brooklyn Neighborhood Guide noch nicht hat, der kann ihn hier bestellen.

 

 

0 Comments

Leave A Comment

Schreibe einen Kommentar